Home > Aktuelles > Schuljahresende und Beginn des neuen Schuljahrs

Schuljahresende und Beginn des neuen Schuljahrs

Wir sagen „Auf Wiedersehen“ und wünschen Ihnen und Ihren Kindern erholsame und erlebnisreiche Sommerferien!

Hier noch ein paar Hinweise für das kommende Schuljahr:
Die Sachbedarfslisten für alle Klassen stellen wir in der letzten Ferienwoche ab 04.09.2024 zum Download auf unserer Homepage (ohne Passwort zugänglich) bzw. zur Abholung im Schulhaus zur Verfügung.
Die Zuteilung der Lehrkräfte zu den Klassen können wir Ihnen ebenfalls frühestens ab diesem Zeitpunkt durch Aushang am Schulhaus mitteilen.

In dringenden Fällen erreichen Sie das Sekretariat noch am 29.07.2024 von 8.00 bis 11.00 Uhr und dann wieder ab 02.09.2024 täglich zwischen 9.00 und 11.00 Uhr.
Dringende Mitteilungen (z.B. Umzug) können Sie der Schule über folgende Mailadresse zukommen lassen: rektorat@mangoldschule.de