Home > Aktuelles > Unser Förderverein hat eine neue Vorsitzende

Unser Förderverein hat eine neue Vorsitzende

Auf der jährlichen Mitgliederversammlung unseres Fördervereins wurde auch heuer ein neuer Vorstand gewählt. Der bisherige Vorsitzende Herr Wölfle stand nicht mehr zur Wahl. Unsere ehemalige Schulleiterin Frau Lutzkat erklärte jedoch Ihre Bereitschaft und wurde als neue 1. Vorsitzende gewählt. In Ihren Ämtern bestätigt wurden Herr Müller als stellvertretender Vorsitzender, Herr Geisler als Kassier und Herr Steiner als Schriftführer.

Wir danken Herrn Wölfle ganz herzlich für sein herausragendes Engagement in den vergangenen Jahren. Dem neuen Vorstand wünschen wir alles Gute für die bevorstehenden Aufgaben und bedanken uns für die ehrenamtliche Tätigkeit!

Liebe Eltern, Sie wissen es bereits: Der Förderverein ist ein Zusammenschluss von Eltern, (ehemaligen) Lehrkräften, der Schulleitung und Freunden der Schule. Er unterstützt die pädagogischen und finanziellen Belange der Mangold-Grundschule zum Wohle der Kinder.

Wenn auch Sie den Förderverein unterstützen wollen, finden Sie hier den Aufnahmeantrag:

Antrag Förderverein